Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Unsere Erfolgsgeschichten

 

 

severin-bolz_be4c46eafa78636a79804e0a6fc4585c

WENN MAN SICH DARAN HÄLT IST DER ERFOLG IN GREIFBARER NÄHE

Severin Bolz
Trainingsstart am 12.12.2013 bis heute am 14.05.2014 habe ich wöchentlich 3 mal trainiert.

2 ½ Monate im Fettstoffwechselzirkel und danach bis heute im Figurzirkel. Diese Zirkel sind elektronisch gesteuert und zeitlich kurz gehalten. Den Zirkel habe ich immer mit einer Aufwärmphase von 15 min am Crosstrainer begonnen und nach den Übungen im Zirkel nochmals mit 45 min Ausdauertrainig beendet.

An einem Kurs Ernährung habe ich teilgenommen und dabei einige gute Ratschläge bekommen. Wenn man sich daran hält ist der Erfolg in greifbarer Nähe.

Durch Training und vernünftige Ernährung und den Willen etwas zu ändern kann man einiges erreichen. Es war für mich erfolgreich 10 kg in 5 Monaten ohne zu hungern abzunehmen. Es funktioniert wirklich.

 

 

 

ES IST EIN SUPER GEFÜHL, SCHMERZFREI ZU SEIN

Monika Kircher

Mein Name ist Monika Kircher und ich trainiere im Fit und Fun seit September 2015.

Ich hatte schlimme Rückenschmerzen, konnte nicht auf harten Sitzgelegenheiten wie Stühlen und Bänken sitzen. Wenn ich schon nach fünf Minuten sitzen aufstehen wollte, ging es nur mit Abstützen meiner Hände am Tisch. Dabei hatte ich starke Rückenschmerzen. Dieser Schmerz war schon ca. 4 bis 6 Monate dauerhaft, bevor ich mit dem Training begonnen hatte. Unter anderem waren Wadenkrämpfe ebenfalls mein ständiger Begleiter.

Ich habe mich von dem kompetenten Personal beraten und trainieren lassen. Ich habe den Schritt gewagt, um etwas für mich zu tun mit einer sehr positiven Folge. Die schlimmen Schmerzen, unter den ich zu leiden hatte, waren bereits nach vier Wochen weg. Dazu habe ich im Milon-Zirkel trainiert der auf mich individuell angepasst wurde. Um die Effektivität meines Trainings zu steigern, habe ich nach meinem Muskeltraining eine Trainingseinheit im Five absolviert..

monika-kircher


Es ist ein super Gefühl, schmerzfrei zu sein. Ich bin ausgeglichener, meine Schmerzen verschwanden, bin beweglicher geworden und habe ein neues und vitales Körpergefühl entwickelt.

Ich werde auch immer weiter trainieren, weil es mir außerdem noch sehr viel Spaß macht.

 

verena-burghardt

Ich kann dieses Gesundheitsstudio nur weiterempfehlen, gerade für diejenigen, die eine Lösung für körperliche Beschwerden haben möchten.

DAS ERGEBNIS IST ERSTAUNLICH!

Verena Burghardt

Ich bin Verena Burghardt, 53 Jahre alt. Da ich seit längerer Zeit unter Rückenschmerzen litt, die sich noch verstärkt haben, wurden bei mir Ende September 5 Bandscheibenvorfälle im Lendenwirbelbereich festgestellt!

Mein Hausarzt hat mir dann Rückengymnastik (Reha-Sport) verordnet. Da ich vorher Gerätesport betrieben habe, bin ich in das Fit und Fun und habe mich für ein individuelles Training anstatt der Gruppengymnastik entschieden. Nach einem Gespräch mit dem Gesundheitsberater, Salomon Negusse, erfuhr ich von der Möglichkeit, ein speziell abgestimmtes Rückentraining im Rücken- und Gelenkzentrum unter Anleitung von Physiotherapeuten absolvieren zu können!

Das Ergebnis ist Erstaunlich!

Ich kann mich nach 3 Wochen Training besser bewegen und die Rückenschmerzen haben sich WESENTLICH GEBESSERT!!!

 

 

 

 


H
EUTE KANN ICH MICH WIEDER PROBLEMLOS BEWEGEN

Norbert Kraft

Es gab keine Bewegung, die ich noch ausführen konnte, ohne dabei Schmerzen in der Wirbelsäule zu verspüren.

Meine Ärzte empfohlen mir etwas zu tun.

So begann ich im Fit & Fun auf dem Milon Zirkel zu trainieren und belegte einen FIVE Beweglichkeitskurs.

Heute kann ich mich wieder problemlos bewegen und bin zu 90 % schmerzfrei!

norbert-kraft_5dfcad75adb7039ba5362eaf9ff613fc

 

ines-wolff

ES WAR EINER MEINER BESTEN ENTSCHEIDUNGEN

Ines Wolff

Mein Name ist Ines Wolff und bin ein zufriedenes Mitglied im Fit und Fun. Durch meine Mutter habe ich den Weg in dieses Studio gefunden.

Ich habe mich in meinem Körper nicht mehr wohlgefühlt. Ich sah nicht danach aus, was ich eigentlich bin.

Es war einer meiner besten Entscheidungen, etwas für mich zu tun.

Mithilfe der sehr kompetenten Mitarbeiter im Fit und Fun schaffte ich es innerhalb von 1,5 Jahren mein Gewicht um 30 Kilo zu reduzieren. Ich bin 2 – 3 mal pro Woche zum Sport gegangen und habe nach meinem individuell erstellten Trainingsplan trainiert. Das Training, in Kombination mit einer Ernährungsumstellung, brachte mich an mein Ziel und ich fühle mich aktuell echt super.

Ich habe gemerkt, dass man alles schaffen kann, wenn man es auch wirklich will. Ich werde weiterhin etwas für meine Gesundheit tun und kann dieses Gesundheitsstudio nur weiterempfehlen.

 

 

 

ICH BIN BESTREBT WEITER DRAN ZU BLEIBEN

Reinhard Hinz
Ich bin seit einigen Jahren Mitglied im Fit und Fun und trainiere hier Muskelaufbau, Ausdauer und Beweglichkeit.

Im August 2013 wurde bei mir ein Meniskusabriss im rechten Knie festgestellt. Ich habe mir gedacht, dass ich es auch ohne medizinische Eingriffe wieder hinbekommen kann und so war es auch. Selbsttherapie durch „five“ das Beweglichkeitskonzept.

In diesem speziellen Rückenprogramm trainierte ich regelmäßig zweimal pro Woche und sah auch schnell Resultate. Abgesehen vom Meniskusabriss, der mittlerweile absolut schmerzfrei ist, hatte ich auch Schmerzen, ausgelöst durch den rechten Piriformis. Durch die gewöhnungsbedürftigen Dehnübungen im Beweglichkeitskonzept bekam ich auch diese Schmerzen in den Griff.

reinhard-hinz_7dc52966c90ebf12b35b6d417c4eaf0d


Ich bin bestrebt weiter dran zu bleiben, damit diese unnötigen Schmerzen nicht wiederkehren.

 

 

marita-leitsch

ICH BIN SEHR GLÜCKLICH DARÜBER, DIESEN SCHRITT GEMACHT ZU HABEN.

Marita Leitsch

Ich trainiere seit September 2015 im Fit & Fun. Mein Gewicht war viel zu hoch!

Man überzeugte mich, dass man mit gezieltem Sport und etwas Ernährungsumstellung viel erreichen kann.

Das kann ich jetzt nach 4 Monaten bestätigen. Bisher habe ich 6 Kilo abgenommen und bin sehr glücklich darüber, diesen Schritt gemacht zu haben.

Ich bin stolz auf mich und auf das ausgebildete Trainerpersonal im Fit & Fun, die mich jederzeit unterstützen und motivieren.

Ich finde es gut, dass immer jemand da ist, der für Fragen zur Verfügung steht!

Ich werde auch weiterhin in das Fit & Fun gehen, um meine Lebensqualität noch mehr zu verbessern! Man kann dieses Gesundheitsstudio nur weiterempfehlen.

 

 

 

und viele mehr...

  • ICH HABE INNERHALB VON ZWEI MONATEN 5 KG GEWICHT VERLOREN!